Klausuren MfC1/2 und chem407 Ende März/Anfang April

2020-03-14 by Bernd Hartke

letzter update: 18.3.2020
Wie aus dieser CAU-Info-Webseite ersichtlich, finden die für den Zeitraum 23.März – 3.April (2. Prüfungszeitraum) angesetzten Klausuren (MfC1 am 31.3., MfC2 am 1.4. und chem407 (Prof. König) am 26.3.) an diesen Tagen nicht statt, und auch nicht an anderen Tagen dieses Prüfungszeitraums, da vorerst bis zum 19.April keine Präsenzprüfungen stattfinden dürfen (außer Einzelprüfungen (i.d.R. mündlich)). Leider ist bisher (Stand 14.3.) noch nicht bekannt, wann und wie diese Klausuren (und alle anderen) nachgeholt werden können. Sobald das klar ist, werde ich das für die 3 genannten Klausuren baldmöglichst hier bekanntgeben. Nach meinen Informationen ist es nicht nötig, sich von diesen Klausuren abzumelden und später wieder anzumelden (aber auch dieses Ab- und wieder Anmelden sollte m.E. unschädlich sein).

Die wirklich aktuellen und CAU-weit gültigen Regelungen finden sich auf der obigen Webseite — daher ist es elementar wichtig, sich auch dort regelmäßig zu informieren. Beachten Sie unbedingt auch alle anderen Informationen auf der eigentlichen Corona-Webseite der CAU (inkl. ihrer Unter-Webseiten, FAQs, usw.), auf der Math-Nat-Fakultät-Webseite und anderen Webseiten.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Solve : *
1 + 7 =