MfC2-Klausurtermine (v1.0) liegen fest

2020-06-04 by Bernd Hartke

Jetzt liegen Klausurtermine für alle 3 Prüfungszeiträume zwischen SoSe20 und WS20/21 fest (1.Prüfungszeitraum im August, Nachhol-Prüfungszeitraum für März/April im September, sowie 2.Prüfungszeitraum im Oktober, Übersicht siehe hier):

  • 1.Klausur SoSe20: 11.8.20, 12-14 Uhr, Anmeldung dafür: 29.6.-12.7.
  • 3.Klausur SoSe19 (hierher verschoben vom 1.4.20): 16.9.20, 8-10 Uhr, Anmeldung dafür: 10.8.-23.8.
  • 2.Klausur SoSe20: 20.10.20, 8-10 Uhr, Anmeldung dafür: 7.9.-20.9.

Die Raumbelegung dafür erfolgt zentral und muß erst noch erstellt werden. Sobald ich sie weiß, gebe ich sie hier und auf OLAT bekannt.

Achtung: Anders als sonst üblich, besteht eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, daß diese Termine zwischen jetzt und den jeweiligen Prüfungszeiträumen noch einmal oder sogar mehrfach geändert werden müssen, (1.) weil Räume derzeit nur zu 1/10 belegt werden dürfen und daher sehr knapp sind und (2.) weil die Teilnehmeranzahlen schwerer vorhersehbar sind als sonst, aber Räume lange vor dem Ende der Anmeldezeiträume gebucht werden müssen. Daher bitte im Zeitraum bis zum Stattfinden der Klausur mehrfach überprüfen, ob sich Datum, Uhrzeit und Räume ändern. Ich versuche, die Informationen dazu an den verschiedenen Stellen (UnivIS, OLAT, Sektionsseiten, meine Webseiten) aktuell und widerspruchsfrei zu halten, kann aber nur für OLAT und meine Webseiten Aktualität und Korrektheit direkt kontrollieren.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Solve : *
30 ⁄ 3 =